Hallo, ich bin Hinne

Hinne über sich:

Moin, ich bin ein gebürtiger Schleswig-Holstein der mit 16 schon den väterlichen Trecker auf 2 Räder gezwungen hat. Benzin (oder Diesel) liegt irgendwie bei mir im Blut. Mit dem Fahrrad zur Schule immer hinter dem Jaguar hinterher und den "Geruch" genossen, konnte ich mir 2016 den ersten Youngtimer Wunsch erfüllen, einen Saab 9000. Den hat es leider in die ewigen Jagdgründe befördert, aber 2019 folgte ein Porsche 924 und 2022 ein Saab 900. (beide kann man mieten)!

Meine Fahrzeuge (2)

  • 924
  • 900

Fahrzeugbesitzer über Hinne:

Erfahrungsberichte von Gastfahrern (2)

  • Default Avatar

    Alles super freundlich und unkompliziert, gerne wieder

    MatthiasSeptember 2023

  • Heiko

    Hinne ist ein super entspannter und netter Sharer. Er hat seinen Saab900 mit viel Liebe gezeigt. Es gab keinerlei Probleme. Sehr gerne wieder!

    HeikoSeptember 2023