Hallo, ich bin Axel

Axel über sich:

Mich hat der P221 schon in meiner Jugend betört. Er blendete nicht, aber er sprach an mit seiner zeitlosen Eleganz, der Souveränität, der seinerzeit sehr reichhaltigen Ausstattung und der legendären Standfestigkeit. Der Amazon gründete damals Volvos heutigen Ruf in der Welt als der Hersteller mit den höchsten Sicherheitsstandards - zuhause im Alltag, im Familienurlaub, im Sport und auf dem Boulevard. Ich nutze ihn alltäglich und er erhält kein Gnadenbrot - nur gute Wartung, Pflege und Gas/Benzin

Meine Fahrzeuge (1)

  • P221

Fahrzeugbesitzer über Axel:

Erfahrungsberichte von Gastfahrern (1)

  • Default Avatar

    Es lief alles reibungslos ab. Axel ist ein super freundlicher, zuverlässiger Mensch. Das Auto war so, wie beschrieben und fuhr sich wie erwartet. Gerne wieder 👍🏻

    SörenFebruar 2024