Hallo, ich bin Arndt

Arndt über sich:

Hallo, ich bin Arndt. Oldtimer und Youngtimer sind für mich eine besondere Leidenschaft, vor knapp 20 Jahren habe ich das erste Auto gekauft und restauriert. Mittlerweile sind ein paar Klassiker dazugekommen, die teilweise im Originalzustand sind, teilweise auch voll restauriert. Die Autos nutze ich gerne im Rahmen von Ausfahrten, Veranstaltungen oder Urlauben mit meiner Familie.

Meine Fahrzeuge (3)

  • T2A Westfalia
  • 928 S
  • 2 CV "Ente"

Fahrzeugbesitzer über Arndt:

Erfahrungsberichte von Gastfahrern (2)

  • Default Avatar

    Die Buchung und das Ausleihen der Ente verliefen völlig reibungslos. Arndt ist ein sehr offener und zuvorkommender Vermieter, der seine Liebe zu Oldtimern gerne teilt und bei Fragen auch immer sofort zur Stelle ist. Die Ente ist in einem Top-Zustand - da ist Fahrspaß garantiert! Unbedingt zu empfehlen!

    JonasAugust 2023

  • Default Avatar

    Hier gibt es eine wunderschöne Ente im Originalzustand die einwandfrei läuft und einfach nur spaß macht. Arndt selbst ist ganz klar leidenschaftlicher Oldtimer Fan und steckt einen förmlich mit dieser Leidenschaft an. Alles lief sehr unkompliziert ab, perfekt gerne wieder :)

    MarcelSeptember 2023