Hallo, ich bin Jens

Jens über sich:

Ich bin Oldtimerenthusiast und Volvo-Liebhaber. Im Laufe der Jahre habe ich mir eine kleine Sammlung von Volvo-Klassikern zugelegt. Ich musste feststellen, dass ich, selbst mit Unterstützung meiner Söhne, nicht dazu komme, den wunderschönen Fahrzeugen die Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, die ihnen zusteht, sprich, sie werden einfach zu wenig bewegt. Über OttoChrom möchte ich Gleichgesinnte an der Faszination Oldtimer teilhaben lassen und gleichzeitig meinen Oldies etwas Gutes tun.

Meine Fahrzeuge (1)

  • Amazon 123 GT

Fahrzeugbesitzer über Jens:

Erfahrungsberichte von Gastfahrern (1)

  • Marius

    Total easy going, Absprache kooperativ und einfach, Jens ist entspannt und hilfsbereit. Der Volvo ist super gepflegt und fährt sich sehr gut, war bei meiner Hochzeit ein richtiger Hingucker und kann ich jedem Bräutigam empfehlen.

    MariusSeptember 2023