Hallo, ich bin Christoph

Christoph über sich:

Den konnte ich mir als Fuehrerscheinneuling nicht leisten

Meine Fahrzeuge (1)

  • Spitfire Cabriolet

Fahrzeugbesitzer über Christoph:

Erfahrungsberichte von Gastfahrern (4)

  • Default Avatar

    Die Kommunikation mit Christoph war sehr schnell und unkompliziert. Wir hatten eine Menge Spaß mit dem Spitfire!

    SebastianJuli 2023

  • Default Avatar

    Sehr freundliche und zuvorkommende Abwicklung

    MeikeSeptember 2023

  • Default Avatar

    Ich kann mich der letzten Bewertung nur anschließen. Der Kontakt zu Christoph war unkompliziert und äußerst freundlich, alles hat reibungslos geklappt. Wir haben unseren Tag mit dem tollen Spitfire in vollsten Zügen genossen :)) Das schöne Münsterland bietet genau das richtige Umfeld für Spritztouren mit so einem klassischen Oldtimer und Christoph hat uns gute Tipps dazu gegeben.

    KerstinSeptember 2023

  • Default Avatar

    Wir hatten einen wundervollen Tag!Alles verlief super freundlich und komplikationslos. Von der ersten Anfrage bis zur Rückgabe. Die Einführung war spitze. Selbst als wir schon losgefahren waren und 2 Fragen auftraten (wie geht der Rückwärtsgang rein und wie bekommen wir den Zündschlüssel aus dem Schloß),war der Vermieter völlig selbstverständlich dazubereit, erneut zu uns zu kommen um zu helfen. Toll!!! Wir hatten einen unvergesslichen Tag und haben nun, nach dieser für uns beide ersten Oldtimerfahrt, viel Vorfreude auf mehr bekommen! Ganz ganz toll! Herzlichsten Dank!

    AstridSeptember 2023