Hallo, ich bin Stephan

Stephan über sich:

-

Meine Fahrzeuge (1)

  • 356 C Coupe

Fahrzeugbesitzer über Stephan:

Erfahrungsberichte von Gastfahrern (1)

  • Daniela

    Schon vom ersten Kontakt an lief es sehr nett und sympathisch ab. Es war alles einfach perfekt. Das Auto war bestens vorbereitet und auch die Einweisung lief 1A. Stephan hat mir bereits bei der Buchung geholfen die richtige Route für die Fahrt zu gestalten. Die Oldtimer Miete war ein Geschenk für meinen Verlobten zum Geburtstag. Wir hatten nicht nur einen super Tag sondern auch die ganze Kommunikation lief einfach nur perfekt ab. Ich kann Stephan nur weiterempfehlen und würde wieder einen Porsche 356 bei ihm mieten. Das Geburtstagskind war auch hellauf begeistert. Der Tipp mit der Fahrt zum Automobilmuseum auf dem Schloss Langenburg war Goldwert und hat meinen Verlobten als Autofan voll begeistert. Besser hätte der Tag nicht laufen können. Gerne wieder! Vielen Dank an Stephan für dieses tolle Ereignis!

    DanielaSeptember 2023