Hallo, ich bin Halil

Halil über sich:

-

Meine Fahrzeuge (3)

  • 2 CV 6 Charleston "Ente"
  • Käfer 1303 LS Cabrio
  • 280 SE (W108)

Fahrzeugbesitzer über Halil:

Erfahrungsberichte von Gastfahrern (2)

  • Default Avatar

    Ich habe mir für einen Tagestrip ein Fahrzeug von Halil gemietet und bin sehr zufrieden! Der super freundliche und unkomplizierte Kontakt, die gründliche und entspannte Einweisung und natürlich das gut gepflegte, technisch einwandfreie Auto haben den Tag zu einem echten Erlebnis werden lassen! Man merkt, dass hier jemand mit Leidenschaft arbeitet und sich bemüht, seine Kunden zufriedenzustellen! Ich kann Cici Classics auf jeden Fall empfehlen!

    FlorianSeptember 2023

  • Jacqueline

    Ich bin sehr zufrieden. Die Kommunikation war freundlich und kompetent. Die Abwicklung lief reibungslos. Die Einführung war 'on point', niemals zu lang oder langweilig und auch für Neulinge, wie mich, verständlich. Der Käfer wurde als Hochzeitsauto genutzt und hat seinen Dienst sowohl in Leistung, als auch in der Optik mehr als erfüllt. Das Auto ist super in Schuss und sehr gepflegt. Da hat jemand Ahnung und ist mit Herzblut dabei. Jederzeit wieder!

    JacquelineSeptember 2023