Hallo, ich bin Christian

Christian über sich:

Ich bin Old- und Youngtimer Enthusiast und freue mich das Hobby zu teilen. Die Autos müssen gefahren werden und sollen sich nicht kaputt stehen. Gleichzeitig erwarte ich aber auch Respekt und Wertschätzung gegenüber diesem Kulturgut und Rücksicht auf das Alter bzw. den technischen Stand, der nicht mit neuen Autos zu vergleichen ist.

Meine Fahrzeuge (2)

  • 420 SE (W126)
  • 280 SL Cabriolet

Fahrzeugbesitzer über Christian:

Erfahrungsberichte von Gastfahrern (2)

  • Lukas

    Christian ist ein sehr sympathischer Autovermieter. Ich habe mich im ganzen Prozess sehr wohl gefühlt. Das Auto hat auf meiner Hochzeit toll ausgesehen und hervorragend funktioniert. Vielen Dank Christian.

    LukasJuli 2023

  • Mario

    Alles lief perfekt und total unkompliziert. Christian, nochmals vielen Dank, dass Du uns Deinen tollen Mercedes anvertraut hast. Wir hatten einen wunderschönen Tag. Gruß Mario und Simone

    MarioAugust 2023