Hallo, ich bin Boris

Boris über sich:

Einer meiner größten Leidenschaften ist die Automobilwelt. Sie hat mich bereits zu Kindheitstagen gefesselt und lässt mich nicht mehr los. Ich genieße es, mit einem tollen Auto durch die Landschaft zu fahren und dabei das Fahrgefühl jedes Auto individuell zu erleben. Des Weitern interessiere ich mich auch sehr für die Technik der Automobile, wodurch ich auch viele Reparaturen an ihnen selbst durchführe.

Meine Fahrzeuge (1)

  • Mustang Hardtop Coupe V8

Fahrzeugbesitzer über Boris:

Erfahrungsberichte von Gastfahrern (1)

  • Default Avatar

    Der Kontakt mit Boris war völlig unkompliziert und freundlich. Sein Mustang ist ein schönes, unverdautes, originales Exemplar mit sehr viel Charme. Ich kann Ottochrom und Boris absolut weiterempfehlen!!! Danke!

    ErwinJuni 2023