Hallo, ich bin Hari

Hari über sich:

Hallo :), wir sind zwei Auto- und Motorradfahrer, Schrauber und Liebhaber. Wir haben mehrere interessante, alte Wagen, welche wir hier für schöne Tage, Hochzeiten, Geburtstage und sonstige Ausfahrten anbieten. Schreibt uns bei Interesse einfach an.

Meine Fahrzeuge (2)

  • SL 320 Cabriolet
  • 230 CE Coupe

Fahrzeugbesitzer über Hari:

Erfahrungsberichte von Gastfahrern (3)

  • Default Avatar

    Super zufrieden mit unserem Tag mit dem SL! Hari ist super unkompliziert und ist uns mit Abholung und Rückgabezeiten entgegen gekommen, und hat noch dazu perfekt bei der Überraschung fürs Geburtstagskind mitgespielt. Wärmste Empfehlung und ein Großes Dankeschön!

    VictoriaJuni 2023

  • Andreas

    Ich bedanke mich ganz herzlich bei Hari für ein wunderbares Cabrio-Wochenende in seinem schönen R129! Hari hat alles absolut unkompliziert und mega freundlich erledigt, so dass ich allen empfehlen kann, mal einen Ausflug bei ihm zu buchen. 👍🏻

    AndreasAugust 2023

  • Christian

    Hari war mehr als zuvorkommend und der Wagen war super! Einen besseren Kundenservice hätte ich mir nicht vorstellen können. Vielen Dank!

    ChristianOktober 2023