Hallo, ich bin Ingo

Ingo über sich:

-

Meine Fahrzeuge (2)

  • TT Coupe
  • 911 Carrera Cabriolet

Fahrzeugbesitzer über Ingo:

Erfahrungsberichte von Gastfahrern (1)

  • Susanne

    Wir hatten noch nie an so einer Oldtimerrally teilgenommen und waren auch sehr gespannt, wie der 911er und das ganze Procedere sein würde. Kurz gesagt, wir kamen als Fremde und gingennals Freu de🥰 Schon der Erstkontakt war unheimlich herzlich und nett. Ingo hat uns seinen wunderschönen 911er ausführlich erklärt, und wir fuhren los. Man hatte nicht das Gefühl, dass man in einen Oldtimer saß. Er ließ sich perfekt schalten, hat richtig schön angezogen und wir hatten den perfekten Spaß bei der OCC Küstenrallye. Die Sitze waren super bequem, so dass wir überhaupt nicht gemerkt haben, dass wir jeden Tag 8 Stunden durch die Gegend gefahren sind. Das Auto ist wunderschön und super gepflegt. Wir hatten zwei Tage strahlendes Wetter, dass wir bei offenem Verdeck voll genossen haben. Der Wagen zu sieht cool aus, ist super gepflegt und bringt richtig viel Spaß! Als Highlight ist Ingo dann mit seiner Familie auch noch nach Heiligenhafen zur Zieleinfahrt gekommen und hat uns super tolle Fotos gemacht.🙏 Auf jeden Fall immer immer wieder!👍🏼🚀

    SusanneMai 2023