Hallo, ich bin Frank

Frank über sich:

-

Meine Fahrzeuge (6)

  • Sedan deVille
  • SLK 32 AMG
  • 380 SEL  (W 126)
  • 500 SEC (W126)
  • Sedan de Ville
  • SL 500 Cabriolet

Fahrzeugbesitzer über Frank:

Erfahrungsberichte von Gastfahrern (2)

  • Default Avatar

    Ich habe den Minty zur Hochzeit gebucht, um meinen Bräutigam zu überraschen. Frank war sehr hilfsbereit und der Wagen stand überpünktlich mit Fahrer bereit. Alles hat perfekt geklappt. Ich würde wieder buchen. Herzlichen Dank für diese besondere Erfahrung.

    BeateAugust 2023

  • Andre

    Es lief alles wunderbar unkompliziert mit Frank und dem Auto. Ich hatte am Anfang echt meine Gedanken ob und wie das alles so läuft. Aber spätestens nachdem ersten Gespräch hatte ich ein gutes Gefühl welches mich bis zur Abgabe des Autos begleitet hat. Alles Top - nix zu bemängeln! Das Auto war für meine Hochzeit als Überraschung für meine Frau gedacht. Überraschung ist total gelungen- Sie hat sich sehr sehr sehr darüber gefreut. Der Cadillac fährt super - besseres Fahrgefühl als mein jetziges Auto. Immer wieder gerne wenn sich eine Gelegenheit ergibt. Vielen Dank für den schönen Tag mit diesem Traumauto.

    AndreSeptember 2023