Hallo, ich bin Holger

Holger über sich:

-

Meine Fahrzeuge (4)

  • 190 D
  • Karmann Ghia Coupe
  • 250 SE (W108)
  • 230.6 Strich 8 (W114)

Fahrzeugbesitzer über Holger:

Erfahrungsberichte von Gastfahrern (7)

  • Default Avatar

    Sehr netter- und unkomplizierter Kontakt. Holgers Strich/8ter war eine phantastische Hochzeitsüberraschung, der absolute Hingucker und das Highlight beim Fotoshooting mit dem Brautpaar. Das Auto läuft wie ein Bienchen und ist in einem einwandfreiem Zustand. Holger hat in der Beschreibung nicht zu viel versprochen: absolut zu empfehelen!

    GuidoSeptember 2022

  • Mischa

    Wir haben Holgers Wagen für einen Musikvideodreh gemietet und es hat alles total gut und unkompliziert geklappt. Holger war auch jeder Zeit erreichbar um uns bei Fragen zu helfen. Wir sind mega happy! DANKE!

    MischaApril 2023

  • Default Avatar

    Alles Tipi Topi gelaufen! Gerne wieder 😊

    NadineMai 2023

  • Philipp

    Wie beschrieben. Alles hat sehr gut geklappt.

    PhilippJuli 2023

  • Oguzhan

    Nichts zu bemängeln und sehr zufrieden!!! Empfehlenswert!!! Dankeschön an Holger !!

    OguzhanMai 2023

  • Default Avatar

    Super netter Vermieter kann man nur empfehlen einfach super

    DennisMai 2023

  • Fabian

    Einfach nur klasse! Danke für die tolle Erfahrung. Das Brautpaar war mehr als glücklich und danken mir heute noch. Nächste mal gerne wieder!

    FabianSeptember 2023