Hallo, ich bin Henric

Henric über sich:

Ich bin einfach nur vernarrt in Autos und speziell in Old- und Youngtimer. Ein herrliches Hobby!

Meine Fahrzeuge (5)

  • 280 SE (W126)
  • 928 S4
  • Kadett Coupe
  • 241 Transporter
  • Käfer 1303 LS Cabriolet

Fahrzeugbesitzer über Henric:

Erfahrungsberichte von Gastfahrern (7)

  • Default Avatar

    Alles hat super geklappt. Austausch und Übergabe waren total unkompliziert. Sehr schönes Auto!!! Wir können das Ganze nur weiterempfehlen.

    MiriamNovember 2022

  • Dennis

    Alles lief einwandfrei ab, freundlicher Vermieter und ein wunderschöner Käfer

    DennisJanuar 2023

  • Default Avatar

    Das Auto ist wirklich Top. Sehr gut zu fahren und macht auch richtig Spaß und Laune, würde ich immer wieder machen. Henric hat uns da sehr gut in das Auto eingewiesen und alles super erklärt. Er ist ein sehr sympathischer und netter Mensch. Vielen Dank das wir dein Auto fahren durften.

    UweJuli 2023

  • Default Avatar

    Es war einfach nur großartig! Das Auto ist wunderschön und in einem tollen Zustand. Henric hat sehr entgegenkommend und unkompliziert alles ermöglicht, wie es zu unserer Planung passte, hat alles, was es zu wissen gab umfassend und freundlich erläutert und hat uns mit seiner Oldtimerliebe angesteckt. Danke für alles und Danke fürs mitfreuen! Wir hatten einen tollen Tag. Hätte nicht besser sein können!

    SusanneMai 2023

  • Default Avatar

    Super unkomplizierte und entgegenkommende Abwicklung! Tolles Auto, top gepflegt. Vielen Dank, immer gerne wieder :-)

    TimoMai 2023

  • Default Avatar

    Es war wunderschön! Hat sehr spaß gemacht.

    BoraJuni 2023

  • Ilkan

    Alles war einfach perfekt. Neben dem wirklich tollen Käfer, war die Kommunikation und Übergabe auch sehr gut. Alles hat reibungslos funktioniert und wir werden auf jeden Fall wieder bei Henric einen Oldtimer mieten. Wir können ihn wirklich nur wärmstens empfehlen.

    IlkanJuni 2023