Hallo, ich bin Chris

Chris über sich:

-

Meine Fahrzeuge (8)

  • 250 SEC (W111) Coupe
  • E-Type 2+2 Coupe
  • 17m "Badewanne"
  • 500 SL Cabriolet
  • Thunderbird Cabriolet
  • Coupe deVille
  • Le Cabriolet
  • MGA Roadster Cabriolet

Fahrzeugbesitzer über Chris:

Erfahrungsberichte von Gastfahrern (11)

  • Default Avatar

    Die Ausfahrt mit dem Cadillac le Cabriolet von Chris war Klasse. Ein sehr gepflegter bequemer amerikanischer Oldtimer ohne Macken und ein Hingucker - wenn man offen fährt - sowieso. Chris ist ein absolut ehrlicher und nette Typ und kann noch weitere tolle Oldtimer sein Eigen nennen, von denen man nur träumen kann… aber egal, ihr könnt sie ja mieten😉

    ThomasMai 2023

  • Default Avatar

    Es war rund um ein unvergessliches Erlebnis. Das Auto (roter Thunderbird) ist wundervoll. Chris ist ein sehr netter und toller "Kontakt" und die "Abwicklung" war super unkompliziert.

    NicoAugust 2022

  • Default Avatar

    Es ist klasse, dass es Menschen wie Chris gibt, die gern ihre Leidenschaft für Oldtimer mit anderen Menschen teilen! Es war ein super Tag mit ursprünglichem Fahrspaß und angenehmen Benzingesprächen! Vielen Dank!

    AdrianAugust 2022

  • Reiner

    Die gesamte Planung und Abwicklung mit Chris war professionell und sehr harmonisch. Ich kann Chris als Vermieter nur weiterempfehlen. Das Auto ist einfach zu fahren.

    ReinerAugust 2023

  • Marcel

    Fantastische MGA Tour zum Geburtstag meines Vaters ! Ein bisschen englisches Lebensgefühl der 60er kam auf als wir am letzten Sommertag im August durch die Brandenburger Heide cruisten. Ich bin selbst Oldtimer Besitzer und hatte an dem Wagen, der von Chris in top Kondition gehalten wurde, eine Riesenfreude. Später lud Chris uns noch in der Abendsonne zu einem Bier vor seiner Garage ein und wir philosophierten über alte Autos , Nostalgie und die Straßen des Lebens.

    MarcelAugust 2022

  • Default Avatar

    Chris ist ein super netter Typ und das Auto war klasse und top in Schuss. Kann man nur empfehlen.

    DanielJuni 2023

  • Jan-Niklaas

    Ich hatte für einen Tag den Cadillac Coupé Deville von Chris gemietet. Das Auto fährt sich fantastisch, es hat mir super viel Spaß gemacht! Chris ist ein unglaublich netter Kerl, dem seine Autos und das Vermieten und damit das glücklich machen anderer Menschen sehr am Herzen liegen! Danke!

    Jan-NiklaasOktober 2023

  • Hiyam

    Es hat alles super geklappt! Chris gibt sich große Mühe und hat wirkliches Interesse an seine Kunden. Er macht das Erlebnis zu etwas Besonderem. Ich kann die Miete bei Chris nur wärmstens weiterempfehlen! Für mich ist Chris die erste Adresse, wenn ich wieder vorhabe einen schönen Oldtimer zu mieten. Chris, mach weiter so und bleibe wie du bist! Du schenkst einem ein Lächeln ins Gesicht! Liebe Grüße deine Hiyam :-)

    HiyamJuni 2023

  • Kathrin

    Chris ist ein super Typ. Es hat alles sehr gut geklappt. Das Auto fuhr so gut, das ich es nicht wieder abgeben wollte. Das Brautpaar auf der Rückbank war begeistert, die Überraschung für meine Tochter und Schwiegersohn ist geglückt. Immer wieder gerne

    KathrinJuli 2023

  • Christian

    Das war ein ganz tolles Erlebnis in einem tollen Auto, besser hätte es gar nicht sein können! Wunderbarer Kontakt mit Chris, schon im Vorfeld sehr sympathisch und offen, super Einweisung in das Fahren, gutes Wetter, es hat einfach alles gepasst. Dankeschön für diese Erfahrung - wir kommen wieder!

    ChristianSeptember 2023

  • Default Avatar

    Very happy, quick response and

    FrancienJanuar 2024