Hallo, ich bin Joris

Joris über sich:

-

Meine Fahrzeuge (2)

  • 220 SE (W111)
  • Giulia Super 1.3

Fahrzeugbesitzer über Joris:

Erfahrungsberichte von Gastfahrern (2)

  • Default Avatar

    Herzlichen Dank Joris! Dein MB 220se war super gepflegt und es riesig Spass gemacht. Gerne wieder einmal...

    RalphJuni 2022

  • Default Avatar

    Unsere Hochzeitsfahrt (20.08.22) mit Joris war wunderbar. Das Fahrzeug war perfekt für den Anlass und wir haben uns viel Zeit genommen eine ausgiebige Tour um Göppingen herum bis zur Kirche Ave Maria und anschließend zum Schloss Filseck zu machen. Der Mercedes versprüht den Charme der 60er Jahre. Man sitzt unheimlich bequem und kann einfach nur genießen. Joris ist ein äußerst angenehmer Mensch. Wir haben uns sehr nett unterhalten und er ist auf alle unsere Wünsche eingegangen. Wir hatten einen wirklich schönen Tag und die Fahrt mit Joris war definitiv ein Highlight unseres Tages.

    RainerAugust 2022