Hallo, ich bin Niko

Niko über sich:

-

Meine Fahrzeuge (1)

  • 240Z Coupe

Fahrzeugbesitzer über Niko:

Erfahrungsberichte von Gastfahrern (2)

  • Default Avatar

    Tolles Auto, super gepflegt und eine coole und entspannte Übergabe. Es hat einfach nur Spaß gemacht. Danke nochmal Niko und volle Punktzahl !

    WernerJuni 2022

  • Katja

    Niko hat mir einen Kindheitstraum ermöglicht und der Tag in seinem sehr gepflegten und toll laufenden Datsun 240Z war für uns absolut fantastisch. Neben dem Fahrgefühl, der Fahrt durch und rund um Berlin mit Oldtimer-Romantik, waren die Reaktionen der Menschen das Schönste an diesem Tag. Ein grandioses Auto und absoluter Hingucker - Danke! Der Kontakt mit Niko war supernett, sympatisch und absolut zuverlässig. Eine durchweg perfekte Erfahrung.

    KatjaSeptember 2022