Hallo, ich bin Paul

Paul über sich:

-

Meine Fahrzeuge (5)

  • F150 4x4 Monstertruck
  • Bulli Bus T3
  • Mustang Cabriolet V8
  • Viper Targa
  • Falcon Squire Wagon

Fahrzeugbesitzer über Paul:

Erfahrungsberichte von Gastfahrern (10)

  • Default Avatar

    Hat super geklappt vielen dank

    OnurSeptember 2022

  • Default Avatar

    Sehr netter Kontakt, engagiert und auch flexibel, wenn es um Abhol- und Bringzeiten geht. Gerne wieder.

    SebastianJuni 2022

  • Default Avatar

    Hat alles sehr gut geklappt 👍 meine Mama hat sich sehr gefreut über ihr Geburtstagsgeschenk.... die Fahrt war sehr angenehm. Vielen vielen Dank 😊

    MandyJuli 2022

  • Default Avatar

    Eine reibungslose Übergabe, eine umfangreiche Einweisung und ein einmaliges Fahrerlebnis! Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder dort mieten.

    SylviaOktober 2022

  • Default Avatar

    Alles lief harmonisch. Eine kompetente Einführung zum Auto gab es auch. Ich würde die Buchung jederzeit wieder bei euch machen.

    RohatSeptember 2022

  • Default Avatar

    Es hat alles super geklappt, Abholung und Rückgabe alles bestens! Das Auto ist top! Wenn wir nochmal einen holen dann wieder dort.

    MarcoMai 2023

  • Matthias

    Alles prima! Geschmeidige, unkomplizierte Über- und Rückgabe. Fahrzeug top. Es war ein tolles Erlebnis. Gerne wieder.

    MatthiasJuni 2023

  • Mandy

    Wir hatten einen spitzenmäßigen Tag. Rasant und sonnig. Die Überraschung für meinen Mann ist zu 100 % gelungen. Vielen Dank für alles. Einzigartiger Service.

    MandySeptember 2023

  • Default Avatar

    Alles lief super korrekt ud angenehm. Das Auto ist Top und macht einfach Spass. Nicht nur einem selbst. Alle Leute die man trifft, bringt man zum Lächeln. :-)

    ThomasJuli 2023

  • Default Avatar

    Unkomplizierter Ablauf… sehr freundliche Menschen, die sich viel Zeit genommen haben für die Einweisung ins Fahrzeug und auch hinterher für das Feedback… der Ford Mustang hat riesig Spaß gemacht (auch wenn man mit einem Auge immer auf den Tankinhalt schielt), optisch und akustisch ein absoluter Hingucker… wenn der Spaß doch nur ein bißchen preisgünstiger wäre, würde man das öfter/regelmäßig machen !

    ThomasJuli 2023