Hallo, ich bin Johannes

Johannes über sich:

Die Technik meiner Jugend begeistert noch immer und macht Freude beim Fahren. Die teile ich gerne mit gleich Gesinnten.

Meine Fahrzeuge (1)

  • E-Type V12 Cabriolet

Fahrzeugbesitzer über Johannes:

Erfahrungsberichte von Gastfahrern (5)

  • Valentin

    Vielen Dank - wir hatten eine wundervoll Zeit mit einem grandiosen Auto. Der Kontakt war schnell, unkompliziert und sehr freundlich - gerne jederzeit wieder und auch jederzeit weiterzuempfehlen!

    ValentinJuli 2022

  • Franz

    Wunderbar freundlicher Kontakt, Fahrzeug ist in einem makellosen Zustand, alles hat super geklappt!

    FranzDezember 2021

  • Default Avatar

    Wir wurden sehr freundlich von Johannes empfangen und detailliert in das Fahrzeug eingewiesen. Neben wertvollen Tipps zum Auto haben wir auch Routenempfehlungen erhalten. Das Auto war in einem tadellosen Zustand und wir hatten viel Spaß. Auch die Rückgabe des Fahrzeugs gestaltete sich angenehm und völlig problemlos. Wir hatten ein sehr schönes und unvergessliches Erlebnis.

    SusanneMai 2022

  • Default Avatar

    Die Übergabe verlief sehr freundlich und die Tips waren hilfreich. Die Autofahrt war ein Traum, ein Sportwagen zum Verlieben, er wird seinem Ruf gerecht! Vielen Dank für das schöne Erlebnis und herzlichen Dank an Johannes.

    WulfJuni 2022

  • Default Avatar

    Johannes hat sich bei der Übergabe viel Zeit für die Erklärung der technischen Eigenheiten des Jaguars genommen. Auch während der gesamten Mietdauer stand er telefonisch für Rückfragen zur Verfügung. Sowohl die Abholung als auch die Rückgabe des Fahrzeugs verliefen problemlos und in äußerst angenehmer Atmosphäre. Lieber Johannes, vielen Dank noch einmal dafür, dass du meinem Bruder dieses Erlebnis ermöglicht hast.

    RainerAugust 2022