Hallo, ich bin Tobias

Tobias über sich:

Mein erster Oldtimer war ein MGB den ich mir mit 19 restauriert habe. Ich bin leidenschaftlicher Schrauber als Ausgleich zum Büro-Job. Meine Begeisterung gilt Sportwagen aus den 70er und 80er.

Meine Fahrzeuge (1)

  • 308 GTSi

Fahrzeugbesitzer über Tobias:

Erfahrungsberichte von Gastfahrern (4)

  • Matthias

    Alles einwandfrei. Fahrzeug toll in Schuss. Vermieter hat sich viel Zeit genommen bei der Einführung und wir hatten einen sehr netten Erfahrungsaustausch. Alles reibungslos und unkompliziert. Danke für den tollen Tag im Magnum Ferrari ;-)

    MatthiasAugust 2022

  • Default Avatar

    Da ging ein lang gehegter Traum in Erfüllung. Der Vermieter ist sehr unkomplizert und freundlich, bereits bei der Kontaktaufnahme vorab. Das Fahrzeug ist auch gut in Schuss. Es hat alles reibungslos geklappt. Ein großes Danke an Tobias für einen tollen Tag !

    MarcusSeptember 2022

  • Default Avatar

    Vielen Dank für diese tolle Erfahrung , es hat alles reibungslos geklappt, das Auto zu fahren war ein absoluter Traum, sehr nett Kommunikation und Übergabe !

    EstherJuli 2023

  • Default Avatar

    Es war alles zu meiner Zufriedenheit. War ein tolles Erlebnis.

    JaroslavSeptember 2023