Hallo, ich bin Patrick

Patrick über sich:

Meine Partnerin und ich habe eine Schwäche für skurrile und selten gewordene Fahrzeuge aus den 70er und 80er Jahren, und so sind über die Jahre schon einige Exemplare in unsere Obhut gelangt. Doch leider kann man ja immer nur in einem Auto unterwegs sein - daher teilen wir alle anderen Fahrzeuge gerne mit Gleichgesinnten!

Meine Fahrzeuge (4)

  • 318i Cabrio
  • 300 CE (W124)
  • 900 S Cabriolet
  • 318iS (E30)

Fahrzeugbesitzer über Patrick:

Erfahrungsberichte von Gastfahrern (3)

  • Default Avatar

    Sehr einfache und schnelle Kommunikation, einfache Übergabe und Rückgabe!

    BenjaminNovember 2021

  • Peer

    Nettes Paar das Auto wurde mir gut erklärt war auch im Top Zustand Super ÜBERGABE anschließende Fahrt war eine Zeireise von vor 30 Jahren das Auto hatte eine Top Ausstattung wir werden die Fahrt in guter Erinnerung behalten nochmal Dank an Patrick und Frau

    PeerNovember 2022

  • Johan

    Very nice car. Very nice owner. Recommended!

    JohanAugust 2023