Hallo, ich bin Edward

Edward über sich:

Hallo, mein Name ist Edward, und Sie können Ihrer Familie, Freunden oder Gästen eine besondere Freude bereiten, indem Sie sie in einem meiner originalen Londoner Taxis fahren lassen. Sie sitzen vorne in dieser feinen Maschine, und Ihre Passagiere – bis zu fünf davon, optional auch einer im Rollstuhl – können wie Könige reisen …

Meine Fahrzeuge (1)

  • London Taxi FX4 Fairway Driver (Handschaltung)

Fahrzeugbesitzer über Edward:

Erfahrungsberichte von Gastfahrern (3)

  • Default Avatar

    Es hat alles super geklappt. Vom abholen bis zurück bringen. Ein tolles Auto, das unseren Tag noch perfekter gemacht hat. Gerne wieder. Liebe Grüße Christian und Anke

    ChristianSeptember 2022

  • Default Avatar

    Es hat ganz prima funktioniert, Vielen Dank Grüße an Edd

    RalfJuni 2022

  • Default Avatar

    Wir hatten das Schwarze Taxi Austin FX 4 gebucht (Schock verliebt^^) Wir waren so glücklich, dass wir so kurzfristig das Auto bekommen haben. Da unsere Freunde am nächsten Tag heirateten und alles schon seit einem Jahr geplant war, sogar ein Auto mit Chauffeur war eingeplant, die Stimmung wurde bei der Braut getrübt da der Chauffeur samt dem Auto am Polterabend (also 2 Tage davor) absagte. Ich konnte unsere Freundin so traurig nicht sehen und habe alles Mögliche versucht alle Freunde und Bekannte angeschrieben und im Internett recherchiert. Und bei uns in der Altmark ist leider nichts zu finden, wen es um außergewöhnliche Autos zu Hochzeiten geht außer in Stendal bei Edd ^^. Wir haben es sofort gebucht und waren überglücklich das der Termin frei war für das Auto. Edd ist super Toller und netter Mensch, er hatte sich zeit genommen uns alles mit dem Auto erklärt kurze Probe fahrt gemacht. Wobei ich so aufgeregt war, das paar kleine Sachen fast schief gegangen wären (peinlich). Aber Edd war locker drauf und sagte, wird schon klappen^^. Er hatte auch gleich mitgedacht und uns Fahrer Mütze so wie Weste mitgegeben. (Leider bin ich mit etwas viel Vorbau gesegnet worden und die weste passte mir leider nicht^^) aber kein Problem, eine Weste meines Mannes genommen, Weise Bluse, Schwarze Hose und Weise Handschuhe und schon war ich eine Chauffeurin. Die Braut ahnte von nichts, sie dachte ihr Mann kommt mit ihrem Auto und holt sie vom Hotel ab. Ihr Mann und ich haben Das Auto noch schnell dekoriert und dann ging es los sie Abholen. Wir führen Standes gemäß direkt vor die Lobby des Hotels vor. Und als Ihr Mann sie dann raus brauchte und sie das Prachtstückchen sah, brach sie in Tränen aus (natürlich vor Freude) und ich gleich mit. Als Chauffeurin war meine Aufgabe den Beiden immer die Türen aufzumachen. Drinnen im Auto hatten wir ein Korb mit Rotem Stoff ausgelegt, mit Sekt, Sektkühler und 2 Sektgläser. Damit die Braut sich wohl fühlt. Die Braut war überglücklich, dass sie so wie Könige gefahren wurden. Das Auto hat so viel Platz hinten das Sogar Bräute mit etwas ausgefallenen Kleidern genug Platz haben. Ed hatte sogar 2 weiße durchsichtige Regenschirme mitgegeben und die wurden auch gebraucht. Es hatte so viel geregnet, das war das einzige nicht so schöne (Das Wetter war very British ^^). Aber Die Regenschirme haben toll dazu gepasst und es konnten viele tolle Fotos gemacht werden. (Die Fotos stellt später das Brautpaar gerne Edd gerne zu Verfügung damit das alle sehen können). Es war wert das Auto zu Buchen, war ein richtig großartiges Erlebnis für uns alle. Danke dir nochmal für das Großartige Erlebnis Edd. Wir werden dich weiterempfehlen und auf dich immer wieder zurückgreifen. P.S mit dem Schmuckstückchen ist man überall ein Hingucker. Ganz Liebe Grüße Inga und Andreas

    IngaJuli 2023