Hallo, ich bin Juergen

Juergen über sich:

-

Meine Fahrzeuge (2)

  • 2000 GTV Bertone
  • Giulia 1300 TI

Fahrzeugbesitzer über Juergen:

Erfahrungsberichte von Gastfahrern (4)

  • Default Avatar

    Zunächst das Wichtigste: Es hat rundum großen Spaß gemacht, einen Tag mit der gut gepflegten Giulia im Taunus unterwegs zu sein. Tolle Erfahrung! Die Kommunikation verlief von Anfang an sehr problemlos und freundlich. Wir haben uns gefreut, uns am Tag vor unserem Ausflug schon einmal zum Besprechen und Erklären und zu einer Probefahrt getroffen zu haben. Der Standort ist prima, um schnell auf schöne Landstraßen zu kommen, wo es am schönsten ist, mit der Giulia unterwegs zu sein. Tipps dazu gab es auch von Jürgen. Also noch einmal vielen Dank für den sehr netten Kontakt, für ein Auto, das prima vorbereitet war ! Ich würde auch noch einen sechsten Stern bei der Bewertung hinzufügen.

    Hans-OttoAugust 2022

  • Default Avatar

    Tolles Auto, super Kontakt, einmalige Erfahrung! So unser Fazit in Kürze. Da meine Frau und ich schon länger mit dem Gedanken spielen, uns unseren Traum vom eigenen Oldtimer zu verwirklichen, war Jürgens Inserat bei Ottochrom, welches meine Frau durch Zufall gefunden hatte, ein absoluter Glücksgriff! Als Alfa-Fans war für uns recht schnell klar, dass auch unser erster eigener Oldtimer ein Alfa werden soll. Am liebsten eine Giulia. In natura gesehen hatten wir bis dato leider nur sehr wenige. Drin gesessen, geschweige denn gefahren schon mal gar nicht. Um uns also sicher sein zu können, dass es wirklich eine Giulia für uns werden soll, haben wir nicht lang gezögert und bei Jürgen eine Fahrt mit seiner schönen und top gepflegten Giulia angefragt. Bereits der erste Kontakt hier über Ottochrom war sehr freundlich und problemlos. Die Organisation der Fahrt, die Einweisung in das Fahrzeug, Tipps zu einer besonders schönen Strecke, das alles war top! Wir hatten einen wunderschönen Tag im Taunus mit der Giulia, bei bestem Wetter und am Ende wollten wir die Giulia eigentlich gar nicht wieder zurückgeben. Unser Kaufinteresse hat sich somit verfestigt. Von Jürgen gab es sogar noch mehrere sehr hilfreiche Hinweise und Tipps zu Oldtimerkauf. Wir können sowohl die Giulia als auch ihren Besitzer nur empfehlen. Jeder, der nochmal ein "richtiges" Auto fahren und erleben will, der ist bei Ottochrom bestens aufgehoben! Und falls noch jemand wie wir mit dem Gedanken spielt, sich seinen Traum vom eigenen Oldtimer zu erfüllen, dem legen wir ans Herz über den Weg der Vermietung einmal einen Tag mit dem Traumauto zu verbringen. Für uns war das Jürgens Giulia. Vielen Dank sagen Carina und Martin

    MartinApril 2023

  • Stefan

    Der Kontakt ist erstklassig, beste Kommunikation, am Tag der Übergabe prima Einweisung und super freundlich. Die Guilia ist in phantastischem Zustand und wunderbar zu fahren. Der Taunus Ausflug hat uns 3 Generationen „an Bord“ in die Vergangenheit versetzt und bleibt eine unvergessliche Erinnerung. Ganz herzlichen Dank!

    StefanJuni 2023

  • Default Avatar

    Would it be the same? Vor mehr als 30 Jahren hatte ich mal so einen Alfa Romeo Giulia, ebenfalls in weiß - und nun nochmal mit Jürgens bella macchina fahren zu dürfen war ein wunderbares Erlebnis! Ich fand Jürgen echt sympathisch, das Auto war prima und die Abwicklung der Formalitäten lief entspannt und problemlos. Und dieser Alfa-Sound - it was the same!

    KlausJuli 2023