Hallo, ich bin Dirk

Dirk über sich:

-

Meine Fahrzeuge (1)

  • Imperial Lebaron

Fahrzeugbesitzer über Dirk:

Erfahrungsberichte von Gastfahrern (4)

  • Default Avatar

    Das Auto hat uns viel Freude bereitet, sehr sehr netter Kontakt, hat alles problemlos geklappt, gerne wieder! Absolut weiterzuempfehlen!

    RainerAugust 2022

  • Default Avatar

    Wir wurden von Dirk herzlich in Empfang genommen und auch die Übergabe vom Chrysler lief reibungslos. Wir hatten ein gutes Gefühl. Auch wurden uns von Dirk Ausflugsziele mit an die Hand gegeben. Die Fahrt in dem Oldtimer war ein großes Vergnügen. Um eine Vorstellung davon zu bekommen muss man es selber erlebt haben. Wir würden es gerne nochmal wiederholen. Vielen Dank an alle, die uns den tollen Tag ermöglicht haben.

    LydiaMai 2023

  • Hendrik

    Es war großartig. Der Wagen ist außergewöhnlich. Ein Traum. Sicher nicht für ungeübte Fahrer. Die Blicke die er auf sich zieht...technisch keine Probleme. Dirk war großartig - alles gut erklären, Super sympathisch. Wir werden es wiederholen. DANKE

    HendrikSeptember 2023

  • Default Avatar

    Super, Dirk ist sehr hilfsbereit und unkompliziert. Der Chrysler wesentlich besser zu fahren als von einem 50-järigen erwartet. Unser Jubilar hatte Riesenfreude. Gerne wieder!

    ChristophOktober 2023