Hallo, ich bin Martin

Martin über sich:

...als kleiner Junge schon haben mich Oldtimer immer sehr fasziniert. Ich hatte das Glück meine Sommerferien in Österreich immer auf dem Land zu verbringen, nahe einer verlassenen Burg, die seinerzeit durch einen sehr wohlhabenden Wiener restauriert wurde. Ja und sein Hobby waren alte Autos aus den 20er und 30er Jahren, die dort von seinen Handwerkern nebenbei liebevoll restauriert wurden. Heute kann seine Sammlung besichtigt werden und birgt wahrhaft seltene Fahrzeuge. Meinen Eltern fuhren damals mit mir zu vielen Oldtimertreffen damit ich mir meine Nase platt drücken und mich über die vielen tollen Autos freuen konnte. Und heute freue ich mich - nicht nur über die bunte Vielfalt an Fahrzeugen in diesem Bereich - sondern auch darüber andere an diesem Hobby, durch die Überlassung meiner Oldies teilhaben zu lassen. Lieben Gruß Martin

Meine Fahrzeuge (3)

  • C2 Stingray Coupe
  • 912 Coupe
  • 280 S (W108)

Fahrzeugbesitzer über Martin: