Hallo, ich bin Andre

Andre über sich:

-

Meine Fahrzeuge (1)

  • Eldorado Biarritz

Fahrzeugbesitzer über Andre:

Erfahrungsberichte von Gastfahrern (3)

  • Henry

    Die Buchung von Andres Cadillac lief sehr unkompliziert und einfach. Trotz relativ spontaner Buchung lief alles reibungslos und Andre hat sich um alles gekümmert und war dabei sehr sympathisch. Er war jederzeit erreichbar für Rückfragen und gab eine gute Einführung in sein Auto. Die Erfahrung kann ich nur als sehr gut bewerten und Andre so wie auch sein Auto weiter empfehlen.

    HenrySeptember 2023

  • Default Avatar

    Ich habe Andres Auto für meine Hochzeit gemietet. Das Auto hat meine Erwsrtungen übertroffen. Die Absprache mit Andre war sehr einfach und angenehm. Er war immer pünklich, auch wenn ich mich ein paar Minuten bei der Aufnahme verspätet habe, hat er es sehr locker genommen. Er hat mir vor Ort alles geklärt und alles ist super gelaufen. Ich kann 100% weiterempfehlen😊

    StefanMai 2023

  • Utku

    Tolles Auto und absolut lieber Vermieter. Er hat mir alles nett und geduldig erklärt und die Erfahrung war sehr schön. Nur zu empfehlen.

    UtkuJuni 2023