Hallo, ich bin Philipp

Philipp über sich:

-

Meine Fahrzeuge (1)

  • 911 Coupe

Fahrzeugbesitzer über Philipp:

Erfahrungsberichte von Gastfahrern (2)

  • Default Avatar

    Leider hat die Fahrt nicht stattgefunden, da der Porsche ein technisches Problem mit dem Blinker hatte und damit für mich nicht verkehrssicher genug war. Was ich bei zukünftigen Oldtimer Sharings unbedingt wieder tun würde, wäre einen kurze Mitfahrt mit dem Eigentümer vor der Fahrzeugübergabe, da man dabei ein Gefühl bekommt, wie der Eigentümer das Fahrzeug bewegt und dies dann einen guten Anhaltspunkt darstellt.

    ThomasMai 2023

  • Default Avatar

    Was für ein toller Tag! Ein unglaubliches Gefühl endlich das Traumauto seit Kindertagen selbst fahren zu dürfen. Es hat so viel Spaß gemacht, ich hätte die gesamte Zeit durch die Gegend cruisen können. Nach dem ersten Kennenlernen des Fahrzeugs - Lenkung, Schaltung, Bremsen waren zu Beginn eine kleine Herausforderung - lief alles wie am Schnürchen. Es bleibt dabei. Porsche 911 ist weiterhin mein Traumauto :-) Danke für den tollen Tag. Übrigens ist der Besitzer, Philipp, super nett und es hat alles wie verabredet geklappt. Er hat mir geduldig nochmal alles gezeigt und meine Fragen beantwortet und dann ging's los. Danke für dein Vertrauen! Vielleicht sieht man sich bald mal wieder...Liebe Grüße Annelie

    AnnelieAugust 2023