Hallo, ich bin Bertold

Bertold über sich:

Als Kind spielte ich in Berlin jeden Tag mit meinem Freund Spedition und Autohandelmit Wikking-Modellen 1-87 und einem Verkehrsplan, auf dem ein Kreisverkehr noch nicht aufgezeichnet war. Es gab zu der Zeit einfach noch keinen Kreisverkehr. Mit einem Käfer übersiedelte ich 1963 von Berlin nach Bayern, fuhr aushilfsweiseeien Opel Blitz für eine Getränkefirma (Lehnig), wurde Bayerischer Staatsbeamter, gründete eine Familie, baute ein Haus und fuhr einen VW-Variant, dann kamen die VW Busse Typ 2

Meine Fahrzeuge (3)

  • Käfer 1300 Cabriolet
  • 180D Ponton
  • 180 D (W120) Ponton

Fahrzeugbesitzer über Bertold:

Erfahrungsberichte von Gastfahrern (2)

  • Tobias

    Sehr netter Kontakt mit Berthold, unkomplizierte Übergabe, der Wagen wurde vorher noch geputzt und erfüllte vollens unsere Erwartungen. Alles in Allem eine tolle Bereicherung für unsere Hochzeitsfeier am Ammersee!

    TobiasSeptember 2022

  • Default Avatar

    Bei wunderschönem Wetter haben meine Frau und ich an unserem Hochzeitstag mit dem Ponton eine schöne Ausfahrt in der Umgebung Ammersee, Starenberger See und Kochel unternommen, und das mit vollständig geöffnetem Faltdach. Das Fahrzeug wurde uns sehr sauber und gepflegt übergeben. Nach einer letzten Einweisung durch Bertold sind wir dann gestartet. Ein schönes Ergebnis, das wir nicht vergessen werden.

    MichaelAugust 2023