Hallo, ich bin Christoph

Christoph über sich:

Als ich meinen Autoführerschein 1983 machte, hatte ich mir gerade meinen ersten Käfer, Baujahr 1959 mit 30 PS, Exportstoßstangen und Faltschiebedach aus erster Hand (!) gekauft, den ich vier Jahre fuhr. Danach erwarb ich nacheinander zwei Austin Mini, um dann auf Volvo Amazon umzusteigen. Seit 2012 fahre ich meinen Mercedes 300 SE, W108 aus der ersten Serie, den ich sehr schätze. Die Fahrten mit diesem Wagen genieße ich immer sehr!

Meine Fahrzeuge (1)

  • 300 SE (W108)

Fahrzeugbesitzer über Christoph:

Erfahrungsberichte von Gastfahrern (5)

  • Default Avatar

    Die Ausfahrt mit dem 300 SE war ein Geburtstagsgeschenk von mir an meinen Mann und damit habe ich nicht nur ihm, sondern auch mir selbst eine große Freude bereitet:-) Das Fahrzeug ist ein wunderschöner Klassiker in sehr gutem Pflege- und Wartungszustand (neue Reifen!) mit erstaunlichem Sitzkomfort. Da Christoph sich als sehr aufmerksamer und zuverlässiger Vermieter gezeigt und alles wunderbar funktioniert hat, können wir die Anmietung uneingeschränkt weiterempfehlen!

    MarenOktober 2022

  • Tobias

    Die Miete von Christophs wunderschönen 300 SE war absolut fantastisch. Nicht nur, dass das Fahrzeug in seiner Erscheinung, dem Zustand und dem Fahrerlebnis eine glatte 1 war, sondern auch der Vermieter selbst. Christoph hat sich viel Zeit genommen und sein Fahrzeug wunderbar erklärt, hat viel zur Historie erzählt und war jederzeit super erreichbar. Man hat von Beginn an gemerkt, dass man hier ein Liebhaberfahrzeug mietet, das dem Besitzer selbst unglaublich viel Freude schenkt. Vielen herzlichen Dank für den unglaublich schönen Tag!

    TobiasAugust 2022

  • Aresch

    Wir haben den Oldtimer für unsere Hochzeit gemietet und hatten super viel Spaß und tolle Bilder. Herr Bünemann ist super freundlich und sehr zuvorkommen. Wir können den Verleih über Ottochrom bei Herrn Bünemann nur empfehlen und sind sehr zufrieden! Vielen Dank ☺️

    AreschAugust 2023

  • Annkatrin

    Ich kannte das Portal nicht und war etwas skeptisch, aber hier lief alles so professionell! Christoph und sein wunderschönes Auto kamen trotz Elbtunnelsperrung mehr als pünktlich bei uns an. So schön wie der Wagen war war auch Christoph liebenswürdig. Mit seiner Zurückhaltenden höflichen Art chauffierte er das Goldbrautpaar souverän zu Kirche und Location, dass es eine wahre Freude war. Ich kann Portal und Christoph nur empfehlen!

    AnnkatrinMai 2023

  • Christian

    Alles zur vollsten Zufriedenheit.Sehr freundlicher Kontakt und ein wunderschöner Wagen. Christoph hat alles sehr detailliert erklärt und sich die nötige Zeit für meine Fragen genommen. .Der Mercedes ist in einem sehr gutem Zustand,wir haben ihn für eine Hochzeit als Brautwagen gemietet und er hat den Job mit Bravour gemeistert .

    ChristianAugust 2023