Hallo, ich bin Eberhard

Eberhard über sich:

-

Meine Fahrzeuge (2)

  • 1302
  • Käfer 1302 Cabriolet

Fahrzeugbesitzer über Eberhard:

Erfahrungsberichte von Gastfahrern (5)

  • Default Avatar

    Die Übergabe lief reibungslos ab. Der Käfer lief ohne Probleme. Gerne wieder.

    DetlevAugust 2023

  • Default Avatar

    Alles optimal. Perfekter Treffpunkt. Gute Einführung. Viel Fahrspaß. - Dankeschön.

    ThomasAugust 2023

  • Default Avatar

    Alles Perfekt! Eberhard war sehr freundlich und flexibel und der Käfer hat uns verzaubert! Der Käfer sieht aus wie neu und fährt toll!

    BorisSeptember 2023

  • Alex

    Alles lief bestens. Der Käfer war in einem guten Zustand. Das Sharing war einwandfrei und unkompliziert. Würde ich jedem weiter empfehlen! 1A Eberhard war sehr kulant und zuvorkommend. 100% positiver Eindruck!

    AlexOktober 2023

  • Tobias

    Gute Kommunikation, netter Mann, einfache Abwicklung. Was will man mehr.

    TobiasOktober 2023