Hallo, ich bin Dominique

Dominique über sich:

-

Meine Fahrzeuge (1)

  • Giulia Nuova Super

Fahrzeugbesitzer über Dominique:

Erfahrungsberichte von Gastfahrern (4)

  • Cornelia

    Das Auto war ein Traum und Dominique ein sehr netter Kontakt. Gern wieder!

    CorneliaSeptember 2021

  • Dirk

    Kommunikation, persönlicher Kontakt, Übergabe/Übernahme hat alles sehr gut funktioniert. Eine tolle Erfahrung, sehr zu empfehlen. 👍🏼

    DirkAugust 2022

  • Default Avatar

    Der Tag mit der Giulia war ein Traum - ein richtiger Ausflug in die Vergangenheit, wo mein Vater selbst eine hatte. :-) Die Abwicklung mit Dominique war super, freundlich, easy und mit schnellen Antworten bei der Buchung. Sehr gerne wieder und absolut empfehlenswert!

    AntjeSeptember 2022

  • Default Avatar

    Übernahme und Rückgabe des Fahrzeugs waren unkompliziert und in angenehmer Atmosphäre. Mietung jederzeit gerne wieder. Das Fahrzeug ist grandios und macht einen super Sound. Die gesamte Fahrt war ein Genuss, und allenthalben zauberte man am Straßenrand ein Lächeln auf das Gesicht der Passanten.

    Hans-DieterAugust 2023