Hallo, ich bin Hans Jürgen

Hans Jürgen über sich:

-

Meine Fahrzeuge (3)

  • 280 S (W108)
  • 350 SL Cabriolet
  • 356 Speedster Replika

Fahrzeugbesitzer über Hans Jürgen:

Erfahrungsberichte von Gastfahrern (5)

  • Maximilian

    Ein unvergessliches Erlebnis.

    MaximilianMai 2023

  • Default Avatar

    Vom ersten Kontakt, über die Buchung bis zur Lieferung und Abholung lief alles komplett reibungslos und unkompliziert. Nur zu empfehlen :) Der cremefarbene Porsche Speedster ist ein absoluter Traum!

    AnnielaAugust 2022

  • Default Avatar

    Alles war hervorragend, genau so wie man es sich‘s wünscht! Hans-Jürgen hat sich sehr viel Zeit genommen, man war sofort auf einer Wellenlänge und er ist einfach ein äußerst sympathischer Typ. Das Auto ist ein Traum und zaubert mir immer noch ein schmunzeln ins Gesicht wenn ich an den Tag zurück denke :) Es war das i Tüpfelchen bei unserer Hochzeit. Vielen Dank! Beste Grüße Matthias

    MatthiasOktober 2023

  • Patrick

    Alles Bestens, das Auto war der Wahnsinn und der Kontakt zu Hans Jürgen war bestens. Absolut zu empfehlen.

    PatrickApril 2023

  • Default Avatar

    Hallo, Meine Erfahrung die ich als anmieter gemacht habe war sehr gut.Hans ist ein sehr netter hilfsbereiter professioneller Vermieter.Alles lief ohne Probleme ab.Alles was versprochen wurde wurde auch eingehalten.Habe mich sehr wohl gefühlt ein Fahrzeug bei Hans angemietet zu haben ab jetzt immer immer wieder und sehr sehr gerne.Kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Bei Hans gab es keine Probleme die wird es auch nicht geben.

    CanJuni 2023