Hallo, ich bin Chris

Chris über sich:

Als Amerika-Fan und Autoliebhaber habe ich mir damals meinen Traum vom 1966 Ford Mustang erfüllt, welchen ich in der USA als Alltagsauto nutzte. Bei meiner Rückkehr nach Deutschland konnte ich mich nur schwer von dem Mustang trennen und hab ihn deshalb mitgebracht. Heute bin ich froh das Lebensgefühl, welches man beim Fahren des Mustangs erlebt, mit anderen teilen zu können.

Meine Fahrzeuge (1)

  • Mustang Hardtop Coupe V8

Fahrzeugbesitzer über Chris:

Erfahrungsberichte von Gastfahrern (14)

  • Dirk

    Chris, was würde ich nur ohne dich machen? Du bist der Beste und der Mustang war die perfekte Dekoration für das gestrige Galadinner in der Classic Remise. Immer gerne wieder!

    DirkSeptember 2022

  • Default Avatar

    Der Wagen sieht in Wirklichkeit einfach nochmal viel toller aus als auf den Fotos schon. Sehr imposant, schöner Sound, alles wunderbar, top gepflegt, super Übergabe und sehr sympathischer Besitzer. Hatten einen tollen Tag und das wird bestimmt nicht die letzte Buchung gewesen sein.

    StefanieNovember 2021

  • Alexander

    Super stylische Karre, sehr netter und unkomplizierter Vermieter. Hatte richtig viel Spaß. Gerne wieder🤟

    AlexanderMärz 2022

  • Default Avatar

    Geile Karre, Super Typ, unkompliziert, freundlich und problemlos trotz megakurzfristiger Anfrage! Das war nicht das letzte Mal! ;-)

    RobinMärz 2022

  • Default Avatar

    Für die Hochzeit gemietet, pünktlich getroffen, Einweisung Top...der Mustang zu Wild...es war alles unkompliziert und gechillt. Vielen lieben Dank an Chris der super nett war und zuvorkommend. LG

    CihanJuni 2022

  • Stefan

    Sehr netter Kontakt und eine spontane, unkomplizierte Abwicklung. Sehr gerne wieder!

    StefanApril 2022

  • Default Avatar

    alles super, Chris ist sehr sympathisch und das Auto war ein Traum.

    LeonSeptember 2022

  • Daniela

    Super netter Kontakt, reibungsloser Ablauf würde hier immer wieder einen oldtimer mieten. Ich war mega happy 🙂🥰

    DanielaMai 2023

  • Marcel

    Ich hatte die Freude, dieses Pony einen ganzen Tag lang auszuführen! Es war eine Freude! Ein ehrliches Auto mit unfassbarem V8 Klang und wahnsinnig viel Fahrspass! Und dazu war Chris ein unglaublich netter und entspannter Vermieter. Klare Empfehlung! Ich würd es wieder tun 😊👍🏻

    MarcelJuni 2023

  • Ralf

    Voll freundlich und auch zu Buchung volle Flexibilität bei Äbderungen. Vielen Dank für den unvergesslichen Moment.

    RalfSeptember 2023

  • Default Avatar

    Chris ist ein super netter Typ, das Auto ist absolut spitze und zu empfehlen, Gerne wieder, bis zum nächsten mal👍

    ChristianJuli 2023

  • Default Avatar

    Die perfekte Überraschung ist dank dieses Fahrzeugs außerordentlich geglückt. Ablauf hat reibungslos funktioniert, Fahrzeug ist in einem TOP Zustand und Chris ist ein kompetenter, professioneller und netter Vermieter. Wir können das absolut weiterempfehlen. Es war ein absoluter Traum der für uns in Erfüllung ging, danke an Chris fürs Möglich machen. Wir kommen definitiv wieder :)

    VictoriaSeptember 2023

  • Default Avatar

    Die gesamte Abwicklung mit Chris war super nett und unkompliziert - einfach nur top!!! Meinem Mann wurde ein Traum erfüllt, der gesamte Tag war perfekt! Wir danken Chris sehr und können ihn 100%ig weiterempfehlen!

    NadineOktober 2023

  • Default Avatar

    Alles ist top abgelaufen! Von der ersten Kommunikation bis zur Abgabe. Ein sehr sympathischer Vermieter, gerne wieder :)

    EldinSeptember 2023