Hallo, ich bin Oliver

Oliver über sich:

Meinen ersten Oldtimer - einen BMW 1502 von 1976 (mein Baujahr) hatte ich mit etwas Hilfe schon mit Mitte 20 wieder zum Laufen gebracht. Seitdem bin ich dem alten Blech verfallen und inzwischen langjähriger Oldtimer Fan. Ich liebe die alte Technik und diese im Alltag bewegen zu können. Darüber hinaus ist es schön, auch andere Oldies zu sehen. Somit können andere und auch man selbst viel Spaß an dem alten Blech haben. Selber schrauben macht auch keine sauberen Hände - aber ganz viel Spaß!!

Meine Fahrzeuge (3)

  • XKR Cabriolet
  • Taunus Transit FK1250
  • Taunus 20m XL

Fahrzeugbesitzer über Oliver:

Erfahrungsberichte von Gastfahrern (3)

  • Default Avatar

    Super Abwicklung, tolles Auto, toller Vermieter, gerne wieder.

    MartinMai 2023

  • Default Avatar

    Wunderschöner, top gepflegter Oldtimer. Wir hatten eine super bequeme und entspannte Tagestour. Informative und interessante Einführung durch entspannten Fahrzeugbesitzer Oliver. Sehr zu empfehlen!

    AlexandraSeptember 2023

  • Default Avatar

    Sehr gute Kommunikation! Gute Einführung in das Auto! Hat viel Spaß gemacht. Das Brautpaar war glücklich :)

    SamuelAugust 2023