Hallo, ich bin Lars

Lars über sich:

Aufgewachsen in unserem Mercedes Ponton von meinem Vater, der nun seit 38 Jahren zur Familie gehört. Mein Vater hat mir auch das Reparieren und die Wartung beigebracht. Mit 11 hatte ich dann meinen erstem eigenen Oldtimer. Mittlerweile sind es 6 geworden.

Meine Fahrzeuge (4)

  • Diplomat B V8 5.4
  • Rekord D 1700S
  • 190 b (W121) Ponton
  • Mustang Cabriolet V8

Fahrzeugbesitzer über Lars:

Erfahrungsberichte von Gastfahrern (5)

  • Linus

    Alles lief genau so wie es sollte! Das Auto war ein Traum und eine echt tolle Überraschung für das Brautpaar! Immer gerne wieder!

    LinusSeptember 2023

  • Default Avatar

    Es lief alles reibungslos und unkompliziert ab . Der Mustang war wie beschrieben. Einfach ein tolles Auto . Jederzeit gerne wieder 👍

    JörgSeptember 2023

  • Default Avatar

    Das Fahrzeug war in einem tadellosen Zustand und die Vermieter verlief völlig unkompliziert. Rund um war diese Fahrt ein ganz besonderes Erlebnis was ich jedem Oldtimer-Liebhaber empfehlen kann.

    JessicaSeptember 2023

  • Default Avatar

    Lars ist ein super sympathischer und freundlicher Kerl, mit dem man sich auch gerne noch ein paar Minuten unterhalten kann! :-) Die Übergabe sowieso Rückgabe war total unkompliziert und verlief reibungslos. Auch der Mustang war in einem guten Zustand und ließ sich sehr komfortabel fahren!

    BenteOktober 2023

  • Default Avatar

    Top Fahrzeug! Top Anbieter! Top Abwicklung! Uneingeschränkt zu empfehlen. Sehr netter und kompetenter Vermieter. Note 1A+ mit Sternchen. :-)

    AndreasSeptember 2023