Mustang

Ford Mustang

270 €/ Tag
(0-24h, inkl. 200 km)
Baujahr
Baujahr1967
Hubraum
Hubraum4700 ccm
Leistung
Motorleistung220 PS
Zylinder
Zylinder8
Getriebe
Getriebe ArtAutomatik
Sitzplätze
Sitzplätze4
Fahrzeugbeschreibung
Als dieser Wagen 1964 auf der New Yorker Weltausstellung vorgestellt wurde, verkaufte er sich am ersten Abend über 22.000 mal, im ersten Modelljahr knapp 680.000 mal. Der Mustang begründete in den USA eine neue Klasse von kleinen, sportlichen Autos. Heute hat er weltweit Kultstatus, eine riesige Fangemeinde und er spielt in unzähligen Filmen mit.

Unser 67er Mustang ist ein Modell der zweiten Generation und unterscheidet sich doch erheblich vom 65er Mustang. Das Motto von Ford für die zweite Generation war einfach: Mehr von Allem. Das Auto ist länger, breiter, höher und besser ausgestattet. Dieser Mustang macht wesentlich mehr auf Muscle Car als sein schlanker älterer Bruder. Innen gibt es schwarze Ledersitze und Rundinstrumente statt Bandtacho. Außen gibt es dunkelroten Lack, ein schwarzes Vinyldach und natürlich reichlich blitzenden Chrom.

Auch dieser Mustang ist mit dem bewährten 4,7 Liter V8 Motor ausgestattet. Obwohl er ein paar Pferdchen mehr aus dem Hubraum lockt, ist auch er kein Sportwagen nach hiesigen Maßstäben, sondern ein echter amerikanischer Cruiser.

Die Mietzeit von 24 Stunden ist aus organisatorischen Gründen von 18:30 bis zum nächsten Tag um 18:00 festgelegt.
Ihr könnt den Wagen auch gerne am selben Tag ab 9:00 abholen und bis 18:00 fahren.
... mehr
Fahrzeugcharakteristik

Damit du vorab schon einschätzen kannst, was dich am Sharingtag erwartet, haben die Experten von OttoChrom gemeinsam mit Jan-Martin die Eigenschaften des Autos veranschaulicht.

Fahrzeugübersichtlichkeit
Bremswirkung
Getriebehandling
Platzangebot
Motorleistung
Baujahr1967
Hubraum4700 ccm
Motorleistung220 PS
Zylinder8
Getriebe ArtAutomatik
Sitzplätze4
LenkungLinkslenker
KarosserieformCoupe
Türen2 / 3
KraftstoffBenzin
Fahrt in UmweltzonenJa
Voraussetzungen
Führerschein mind. seit5 Jahren
Kaution350
Selbstbeteiligung1000
Regeln
Realistische Reisegeschwindigkeit80 km/h
AnlieferungNach Absprache
HundemitnahmeNach Absprache
Rauchen erlaubtNein
Buchungen übernacht: Abstellen in Einzelgarage, überwachtem Parkhaus oder abgeschlossenem Grundstück.
Sonstige Mietbedingungen
Tagestouren täglich von 9:00 - 18:00 4 Stunden Touren von 9:00 - 13:00 oder 14:00 - 18:00
Tarife
Erster Tag (inkl. 200 km)270
Zweiter Tag (inkl. 200 km)150
Jeder weitere Tag (inkl. 200 km)150
Je Mehrkilometer0.4 €

Erfahrungsberichte (0)

Das Hinterlassen von Erfahrungsberichten ist seit dem 01.09.2021 möglich.(Info von OttoChrom)

    Dein(e) Sharingpartner(in)

    Jan-Martin

    Hallo, ich bin Jan-Martin