308 GTSi

Ferrari 308 GTSi

290 €/ Tag
(0-24h, inkl. 150 km)
Baujahr
Baujahr1981
Hubraum
Hubraum3000 ccm
Leistung
Motorleistung205 PS
Zylinder
Zylinder8
Getriebe
Getriebe ArtManuell
Sitzplätze
Sitzplätze2
Fahrzeugbeschreibung
Einmaliges Fahrerlebnis in zeitlos markantem Pininfarina Design.
Einfach zu fahren (schalten, kuppeln) und in Bezug auf Motorcharakteristik eher für Straße als Rennstrecke.
US-Modell wie bei Magnum P.I. / Tom Selek in den ersten Staffeln.
Fuhr 8 Jahre in Texas und anschließend auf roter Nummer bei einem Herren in der Pfalz. Seit 2020 in München.
Daher sehr originaler Zustand mit <50Tkm, Original Lack, Teppich etc…
Komplett gewartet und zuverlässig.
... mehr
Fahrzeugcharakteristik

Die Experten von OttoChrom haben gemeinsam mit Tobias die Eigenschaften des Fahrzeugtyps veranschaulicht.

Fahrzeugübersichtlichkeit
Bremswirkung
Getriebehandling
Platzangebot
Motorleistung
LenkungLinkslenker
KarosserieformCabriolet
Türen2 / 3
KraftstoffBenzin
Fahrt in UmweltzonenJa
  • Bremskraftverstärker
  • Klimaanlage
  • Zentralverriegelung
Voraussetzungen
Führerschein mind. seit20 Jahren
Kaution500 € (in bar)
Selbstbeteiligung1000
Du bist ein freundlicher und umsichtiger Fahrer.
Dir wurde während der letzten 3 Jahre kein Fahrverbot von 3 Monaten oder länger erteilt und du hast während der letzten 3 Jahre nicht mehr als zwei Kaskoschäden über 2500 Euro verursacht.
... mehr
Regeln
Realistische Reisegeschwindigkeit140 km/h
AnlieferungNach Absprache
HundemitnahmeNach Absprache
Rauchen erlaubtNein
Autobahn (außer Stadtautobahn)Nein
Buchungen übernacht: Abstellen in Einzelgarage, überwachtem Parkhaus oder abgeschlossenem Grundstück.
Tarife
Erster Tag (inkl. 150 km)290
Zweiter Tag (inkl. 100 km)190
Jeder weitere Tag (inkl. 75 km)145
Je Mehrkilometer0.69 €
Versicherung Zusatzfahrer45 €
Endreinigung19

Erfahrungsberichte (0)

Das Hinterlassen von Erfahrungsberichten ist seit dem 01.09.2021 möglich.(Info von OttoChrom)

    Dein(e) Sharingpartner(in)

    Tobias

    Hallo, ich bin Tobias

    Mein erster Oldtimer war ein MGB den ich mir mit 19 restauriert habe. Ich bin leidenschaftlicher Schrauber als Ausgleich zum Büro-Job. Meine Begeisterung gilt Sportwagen aus den 70er und 80er.