900 Turbo S 16V

Saab 900 Turbo S 16V

350 €/ Tag
(0-24h, inkl. 150 km)
Baujahr
Baujahr1993
Hubraum
Hubraum2000 ccm
Leistung
Motorleistung170 PS
Zylinder
Zylinder4
Getriebe
Getriebe ArtManuell
Sitzplätze
Sitzplätze4
Fahrzeugbeschreibung
Es war und ist einer meiner Traumwagen. Ich bin glücklich genau dieses Modell von einem älteren Herr, der den Wagen zur damaligen Zeit bei Saab Weber in Zehlendorf als Neuwagen gekauft hat, gekauft zu haben.
Da es sich um eine Last Run Edition handelt, hat der 900er alles was das Saab Regal damals so hergegeben hat und fantastische 175PS.
Technisch in einem perfektem Zustand, funktionieren alle diese elektrischen Helfer tadellos und er macht viel Spaß zu fahren.
... mehr
Fahrzeugcharakteristik

Damit du vorab schon einschätzen kannst, was dich am Sharingtag erwartet, haben die Experten von OttoChrom gemeinsam mit Rene die Eigenschaften des Autos veranschaulicht.

Fahrzeugübersichtlichkeit
Bremswirkung
Getriebehandling
Platzangebot
Motorleistung
Baujahr1993
Hubraum2000 ccm
Motorleistung170 PS
Zylinder4
Getriebe ArtManuell
Sitzplätze4
LenkungLinkslenker
KarosserieformCoupe
Türen2 / 3
KraftstoffBenzin
Fahrt in UmweltzonenJa
Voraussetzungen
Führerschein mind. seit5 Jahren
Kaution500
Selbstbeteiligung1000
Regeln
Realistische Reisegeschwindigkeit120 km/h
Anlieferung
Hundemitnahme
Rauchen erlaubt
Buchungen übernacht: Abstellen in Einzelgarage, überwachtem Parkhaus oder abgeschlossenem Grundstück.
Tarife
Erster Tag (inkl. 150 km)350
Zweiter Tag (inkl. 100 km)0
Jeder weitere Tag (inkl. 75 km)0
Je MehrkilometerFehlende Angabe
Versicherung ZusatzfahrerFehlende Angabe
Endreinigung19

Erfahrungsberichte (0)

Das Hinterlassen von Erfahrungsberichten ist seit dem 01.09.2021 möglich.(Info von OttoChrom)

    Dein(e) Sharingpartner(in)

    Rene

    Hallo, ich bin Rene