944 turbo

Porsche 944 turbo

325 €/ Tag
(0-24h, inkl. 150 km)
Baujahr
Baujahr
Hubraum
Hubraum2500 ccm
Leistung
Motorleistung184 PS
Zylinder
Zylinder4
Getriebe
Getriebe Art
Sitzplätze
Sitzplätze2
Fahrzeugbeschreibung
Porsche hat viele Ikonen gebaut. Und einige Autos, die nie einen solchen Ruf aufbauen konnten. Dazu gehört auch mein 44er. Trotz seiner 250PS, seiner 40% gesperrten Hinterachse, seiner Lastverteilung von 50/50 und einem der besten Fahrwerke seiner Zeit. In der letzten Baustufe - er wurde nur bis zum Modell 1991 gebaut - verfügt er auch über diverse Extras, die seiner Fahrdynamik nicht unbedingt schaden: Schaltwegverkürzung, Fahrwerksoptimierung und 17-Felgen mit Dunlop Bereifung in 225er und 255er Dimension. Mit 260 km/h Höchstgeschwindigkeit war er schon vor 30 Jahren ziemlich flott - und darf auch heute noch mitreden...... mehr
Fahrzeugcharakteristik

Damit du vorab schon einschätzen kannst, was dich am Sharingtag erwartet, haben die Experten von OttoChrom gemeinsam mit Alexander die Eigenschaften des Autos veranschaulicht.

Fahrzeugübersichtlichkeit
Bremswirkung
Getriebehandling
Platzangebot
Motorleistung
Baujahr
Hubraum2500 ccm
Motorleistung184 PS
Zylinder4
Getriebe Art
Sitzplätze2
Lenkung
Karosserieform
Türen
Kraftstoff
Fahrt in UmweltzonenJa
Voraussetzungen
Führerschein mind. seit10 Jahren
Kaution500
Selbstbeteiligung1000
Regeln
Realistische Reisegeschwindigkeit km/h
Anlieferung
Hundemitnahme
Rauchen erlaubt
Buchungen übernacht: Abstellen in Einzelgarage, überwachtem Parkhaus oder abgeschlossenem Grundstück.
Tarife
Erster Tag (inkl. 150 km)325
Zweiter Tag (inkl. 100 km)0
Jeder weitere Tag (inkl. 75 km)0
Je MehrkilometerFehlende Angabe
Versicherung ZusatzfahrerFehlende Angabe
Endreinigung19

Erfahrungsberichte (0)

Das Hinterlassen von Erfahrungsberichten ist seit dem 01.09.2021 möglich.(Info von OttoChrom)

    Dein(e) Sharingpartner(in)

    Alexander

    Hallo, ich bin Alexander