Barchetta

Fiat Barchetta

160 €/ Tag
(0-24h, inkl. 150 km)
Baujahr
Baujahr
Hubraum
Hubraum1747 ccm
Leistung
Motorleistung96 PS
Zylinder
Zylinder4
Getriebe
Getriebe Art
Sitzplätze
Sitzplätze2
Fahrzeugbeschreibung
Meine Barchetta limited edition 1998 habe ich 2002 gekauft und seit dem gehegt und gepflegt. Im letzten Jahr hat sie ein neues Verdeck bekommen. Sie ist auf der Landstraße zuhause, fährt aber auch auf der Autobahn (dann am besten mit geschlossenem Verdeck) an die 200 km/h, muss aber nicht sein, denn es ist kein Rennwagen. Viel schöner ist ein Ausflug ins Umland bei schönem Wetter (Sonnenschutz nicht vergessen:-), das Windschott habe ich weggelassen, wenn schon, denn schon.... mehr
Fahrzeugcharakteristik

Damit du vorab schon einschätzen kannst, was dich am Sharingtag erwartet, haben die Experten von OttoChrom gemeinsam mit Robert die Eigenschaften des Autos veranschaulicht.

Fahrzeugübersichtlichkeit
Bremswirkung
Getriebehandling
Platzangebot
Motorleistung
Baujahr
Hubraum1747 ccm
Motorleistung96 PS
Zylinder4
Getriebe Art
Sitzplätze2
Lenkung
Karosserieform
Türen
Kraftstoff
Fahrt in UmweltzonenJa
Voraussetzungen
Führerschein mind. seit5 Jahren
Kaution500
Selbstbeteiligung1000
Regeln
Realistische Reisegeschwindigkeit km/h
Anlieferung
Hundemitnahme
Rauchen erlaubt
Buchungen übernacht: Abstellen in Einzelgarage, überwachtem Parkhaus oder abgeschlossenem Grundstück.
Tarife
Erster Tag (inkl. 150 km)160
Zweiter Tag (inkl. 100 km)0
Jeder weitere Tag (inkl. 75 km)0
Je MehrkilometerFehlende Angabe
Versicherung ZusatzfahrerFehlende Angabe
Endreinigung19

Erfahrungsberichte (0)

Das Hinterlassen von Erfahrungsberichten ist seit dem 01.09.2021 möglich.(Info von OttoChrom)

    Dein(e) Sharingpartner(in)

    Robert

    Hallo, ich bin Robert