Dieses Fahrzeug wurde deaktiviert und kann nicht gebucht werden.

Charger

Dodge Charger

300 €/ Tag
(0-24h, inkl. 150 km)
Baujahr
Baujahr
Hubraum
Hubraum5200 ccm
Leistung
Motorleistung130 PS
Zylinder
Zylinder8
Getriebe
Getriebe Art
Sitzplätze
Sitzplätze5
Fahrzeugbeschreibung
Dieser Dodge Charger ist das Auto, was mich von allen bisherigen am längsten begleitet. Er war für etliche Fotoshootings gebucht und Darsteller in einigen Filmprojekten und Musikvideos. Seine größte Rolle hatte er in dem Kurzfilm Trip. Dadurch und nicht zuletzt durch seine mattschwarze Lackierung wurde der Wagen etwas besonderes. Und warum finde ich dieses Auto nun so großartig? Weil es mich schon so lange zuverlässig begleitet und die Blicke, die man damit erntet, einfach unbezahlbar sind. Eine vernünftige Musikanlage sucht man vergebens - die braucht man aber auch nicht, denn die acht Zylinder sorgen für angemessenen Klang.... mehr
Fahrzeugcharakteristik

Damit du vorab schon einschätzen kannst, was dich am Sharingtag erwartet, haben die Experten von OttoChrom gemeinsam mit Felix die Eigenschaften des Autos veranschaulicht.

Fahrzeugübersichtlichkeit
Bremswirkung
Getriebehandling
Platzangebot
Motorleistung
Baujahr
Hubraum5200 ccm
Motorleistung130 PS
Zylinder8
Getriebe Art
Sitzplätze5
Lenkung
Karosserieform
Türen
Kraftstoff
Fahrt in UmweltzonenJa
Voraussetzungen
Führerschein mind. seit5 Jahren
Kaution500
Selbstbeteiligung1000
Regeln
Realistische Reisegeschwindigkeit km/h
Anlieferung
Hundemitnahme
Rauchen erlaubt
Buchungen übernacht: Abstellen in Einzelgarage, überwachtem Parkhaus oder abgeschlossenem Grundstück.
Tarife
Erster Tag (inkl. 150 km)300
Zweiter Tag (inkl. 100 km)0
Jeder weitere Tag (inkl. 75 km)0
Je MehrkilometerFehlende Angabe
Versicherung ZusatzfahrerFehlende Angabe
Endreinigung19

Erfahrungsberichte (0)

Das Hinterlassen von Erfahrungsberichten ist seit dem 01.09.2021 möglich.(Info von OttoChrom)

    Dein(e) Sharingpartner(in)

    Felix

    Hallo, ich bin Felix

    Entschuldigung, dieses Fahrzeug wurde deaktivieren.