Hallo, ich bin Kai

Kai über sich:

-

Meine Fahrzeuge (1)

  • Spider Cabriolet

Fahrzeugbesitzer über Kai:

Erfahrungsberichte von Gastfahrern (2)

  • Default Avatar

    Hat alles super geklappt! Besten Dank an Kai für die angenehme und reibungslose Abwicklung!!

    DanielMärz 2023

  • Birgitt

    Es hat alles so geklappt, wie ich es mir als Neuling vorgestellt habe. Kai ist meinem Wunsch wegen dem Übernahme- und Rückgabeort sehr entgegen gekommen. Die Einweisung für den Alfa Romeo war perfekt. Beim Aufwiedersehen sagen, habe ich Kai mein Interesse, diesen tollen Wagen im kommenden Jahr wieder zu miieten, mitgeteilt. Es ist für mich und meine Tochter ein unbeschreibliches Gefühl gewesen, mal Mutter-Tochter Zeit mit einem Cabrio zu verbringen. Vielen lieben Dank Birgitt

    BirgittAugust 2023