Hallo, ich bin Mario

Mario über sich:

Bin seit über 20 Jahren Oldtimerbegeistert und fahre und schraube liebend gerne an ihnen.

Meine Fahrzeuge (1)

  • Catalina Limousine

Fahrzeugbesitzer über Mario:

Erfahrungsberichte von Gastfahrern (2)

  • Harald

    Mario ist der ideale OttoChrom Sharer: viel interessantes Wissen über und rund um das Auto, sympathisch im Umgang, versiert und präzise in der Fahrzeug Einweisung. Das Auto war top in Schuss, sowohl optisch als auch technisch. Perfekt!

    HaraldSeptember 2023

  • Andreas

    Vom ersten Kontakt bis zum Abschluss ist alles super gelaufen. Bei Fragen haben wir direkt Antworten bekommen und am Tag der Fahrt wurde uns auch alles ganz genau erklärt. Die Fahrt war für das Hochzeitspaar einfach traumhaft und sie hatten sichtlich sehr viel Spaß am Auto. Wir würden auf jeden Fall immer wieder bei Mario ein Auto mieten. Einfach empfehlenswert 👍👍👍

    AndreasSeptember 2023