Hallo, ich bin Frank

Frank über sich:

-

Fahrzeugbesitzer über Frank:

Erfahrungsberichte von Gastfahrern (12)

  • Valentin

    Frank's Mercedes ist ein Traum und hat uns wunderbar durch das Berliner Umland gefahren. Das Fahrzeug ist toll gepflegt und absolut zuverlässig. Abholung und Rückgabe waren sehr gut organisiert und überaus freundlich. Es hat viel Spaß gemacht und vielen Dank für die tolle Zeit!

    ValentinSeptember 2021

  • Default Avatar

    Wir hatten eine super Zeit mit diesem schönen Auto. Frank ist sehr sympathisch und die Kommunikation mit ihm lief schnell und reibungslos ab. Ich empfehle ihn gerne weiter.

    NaderDezember 2021

  • Default Avatar

    Die Kommunikation war völlig unkompliziert, die Übergabe/Protokoll und Probefahrt ebenfalls, alles bestens !!! Das Auto/ MB lief einwandfrei war tadellos geputzt, es war alles perfekt!

    DetlevJuli 2022

  • Default Avatar

    Ich war sehr froh und geehrt dein Oldtimer zu Fahren. Er war ein wahnsinniger Hingucker. Der Wagen ist in einem Super Zustand und Fährt sich wie eine eins. Mit Frank kann man alles easy besprechen und planen, es hat echt spass gemacht. Danke dafür. Ich möchte das Fahrzeug auf jeden fall nochmal Mieten, so toll war es.

    KhalatMärz 2022

  • Default Avatar

    Super sympathisch und unkompliziert- Frank ist flexibel und auch gut erreichbar. Sein Wagen ist ein Traum und hat uns einen wunderschön Tag in Berlin beschert. Wir waren definitiv ein Hingucker im Straßenverkehr- Danke dafür

    CorneliaMärz 2022

  • Default Avatar

    Es hat alles super geklappt. Von der Kommunikation bis zur Übergabe, Einweisung und am Ende wieder Ablieferung des Fahrzeuges gab es keinerlei Probleme. Wir können jedem die Anmietung dieses Fahrzeugs nur empfehlen.

    NeleMai 2022

  • Martin

    Die Abholung und die Rückgabe des Autos waren absolut unkompliziert. Frank hat sich viel Zeit genommen für eine umfassende Einweisung. Dadurch war die Fahrt dann auch problemlos und der geplante Ausflug ein voller Erfolg. Sein DB ist natürlich ein "Hingucker", der bei Fußgängern, Radfahrern und natürlich anderen Autofahrern gleichermaßen für spürbare Begeisterung sorgt. Ich werde ihn bei Gelegenheit gern wieder über Brandenburgs Landstraßen gleiten lassen.

    MartinMai 2022

  • Default Avatar

    Es hat alles hervorragend geklappt. Die Kommunikation über die Plattform klappte immer promt. Der wunderschöne Oldtimer mit Chauffeur war als Überraschungsgeschenk an das Brautpaar gebucht. Die Abstimmung der Fahrroute durch die Stadt bis zum Standesamt funktioniert mittels Google Maps perfekt. Frank hat seinen Auftrag hervorragend und pünktlich erfüllt und das Brautpaar hat sich riesig über diese schöne Überraschung gefreut. Ich kann eine Buchung von Frank und seinem Oldtimer uneingeschränkt empfehlen.

    MartinaMai 2022

  • Default Avatar

    Es hat alles super und unkompliziert geklappt. Frank hat ein Wunderschönes Fahrzeug, welches viel Spaß gemacht hat zu fahren. Sowohl Übernahme und Übergabe des Fahrzeugs hat auch wunderbar funktioniert.

    CagdasJuni 2022

  • Default Avatar

    Reibungslose Abwicklung, Fahrzeug wie beschrieben, gerne wieder !!

    MarcAugust 2022

  • Default Avatar

    Das Auto ist ´ne Wucht - optisch und technisch einwandfrei. Es war eine Freude, damit zum Standesamt zu fahren. Die Abwicklung mit Frank war unproblematisch. Frank hat uns sehr gut eingewiesen und unterstützt und war im Vorfeld gut erreichbar. Alles war bestens - gerne 5 Sterne für das Gesamtpaket - danke!

    JanJuni 2022

  • Default Avatar

    alles wie abgesprochen

    ArvedSeptember 2022