Hallo, ich bin Daniel

Daniel über sich:

Ich fahre Youngtimer und Oldtimer schon seit über 20 Jahren!

Meine Fahrzeuge (6)

  • Amazon (B18)
  • 320 SEL (W140)
  • 300 GE (W463)
  • 230 G (W461)
  • 250 SE (108)
  • 250 CE Strich8

Fahrzeugbesitzer über Daniel:

Erfahrungsberichte von Gastfahrern (7)

  • Default Avatar

    Sehr tolle Erfahrung und eine super einfache Abwicklung. Kann ich nur weiterempfehlen!

    OsmanSeptember 2022

  • Sandrine

    Für uns war es die beste Entscheidung, den Wagen über Daniel zu buchen. Der Kontakt war freundlich und unkompliziert und der Mercedes ein Traum!

    SandrineJuli 2022

  • Maxim

    Lief alles super, sehr netter Vermieter. Ein schönes und gepflegtes Auto. Kann ich wirklich empfehlen! 👍🏻

    MaximSeptember 2023

  • Default Avatar

    Das gebuchte Fahrzeug fiel leider aus technischen Gründen kurzfristig aus. Da kann man nichts machen. Zum Glück hatte Daniel mehrere Alternativen zu bieten, von denen ein Fahrzeug uns ebenfalls sehr gut gefiel. Wir konnten alles ganz pragmatisch per WhatsApp und Telefon regeln. Daniel hat uns das Fahrzeug sogar gebracht und auch wieder abgeholt, was uns sehr entgegen kam (Hochzeit unserer Kinder). Das hat alles große Freude gemacht und wir würden jederzeit wieder bei Daniel buchen. Ein ausdrückliches Dankeschön!

    HartmutAugust 2023

  • Default Avatar

    Tolles Auto, der gesamte Ablauf mit Daniel sehr unkompliziert, gerne wieder!

    OkanMai 2023

  • Hermann

    Ein Auto in bestem Zustand, alles lief perfekt und unkompliziert.

    HermannOktober 2023

  • Default Avatar

    Alles hat sehr gut funktioniert: eine gute vorhergehende Kommunikation, unkomplizierte Über- und Rückgabe des Wagens, der Wagen selbst sehr gut - er entsprach in vollem Umfang unseren Erwartungen. Absolut empfehlenswert.

    DorotheeAugust 2023