Hallo, ich bin Frank

Frank über sich:

-

Meine Fahrzeuge (2)

  • 250 S (W108)
  • 280 S (W108)

Fahrzeugbesitzer über Frank:

Erfahrungsberichte von Gastfahrern (14)

  • Default Avatar

    Tolles Auto und toller Besitzer!

    MoritzSeptember 2023

  • Default Avatar

    Frank war sehr nett und zuvorkommend, er hat mir jede Einzelheit am Wagen erklärt und sich dafür auch die Zeit genommen eine Probefahrt zu machen. Die Übergabe, wie auch die Rückgabe lief reibungslos. Bei Fragen war er immer per Handy erreichbar. Das Prachtstück war einfach nur traumhaft, ich hatte überhaupt keine Probleme mit dem Wagen. Der Wagen lief gefühlt wie am ersten Start auf den Straßen. Wir haben den Wagen für unsere standesamtliche Trauung genutzt und es war einfach ideal für diesen Tag. Das Auto hat unseren Tag zu einem noch besonderen Tag gestaltet. Ich bedanke mich nochmal für das besondere Auto von dir Frank und vielen Dank für die Karte und die Schokolade. Hätte ich nochmal eine Chance mich für ein Oldtimer zu entscheiden, würde ich mich definitiv für deinen entscheiden. Ich wünsche dir alles gute und pass auf dein besonderen Benz auf!

    YavuzhanJuni 2022

  • Default Avatar

    Sympathischer Vermieter und sehr schönes Auto. Kann man nur weiterempfehlen

    OnurJuni 2022

  • Volker

    Der Wagen ist hervorragend gepflegt und fährt sich unglaublich komfortabel. Ich habe meinem Vater zum 70. Geburtstag eine Fahrt mit diesem Oldtimer geschenkt und er hat sich wahnsinnig gefreut. Während der Fahrt hat er immer wieder Geschichten aus seiner Jugend erzählt, als er selbst einen ganz ähnlichen Wagen hatte. Der Mietvorgang war ganz einfach. Frank hat das Auto vor der Fahrt ausführlich erklärt. Abholung und Rückgabe waren total unkompliziert. Vielen Dank dafür und gerne wieder.

    VolkerJuli 2022

  • Mehmet

    Ich bin in allen Punkten sehr zufrieden mit der Vermietung. Frank ist eine angenehme und sehr nette Person, weshalb auch die Übergabe sehr angenehm war. Der Oldtimer von Frank ist ein Blickfang und das Fahren ein Erlebnis für sich. Sehr Empfehlenswert!

    MehmetSeptember 2022

  • Ingo

    Alles war perfekt!!! Das Fahrzeug war in einem super Zustand, glänzte innen und außen. Frank hatte schon alle notwendigen Papiere vorbereitet, so dass die Übergabe pünktlich und zügig von statten ging. Alle wesentliche Punkte zum Umgang mit dem Fahrzeug hat Frank sehr anschaulich beschrieben, so dass einem tollen Tag mit dem schönen Auto nichts im Weg stand. Auch die Rückgabe verlief genauso professionell. Lieber Frank, danke dass ich das Auto fahren durfte. Komme gerne darauf zurück. Auch OttoChrom kann ich nur empfehlen. Lieben Gruß Ingo

    IngoAugust 2023

  • Tolga

    Alles war perfekt! Das Auto ist wunderschön! Ich werde es bestimmt noch einmal mieten. Mit Frank lief alles problemlos und unkompliziert. Nochmal vielen Dank!

    TolgaMai 2023

  • Darius

    Der Buchungsvorgang war super unkompliziert, Frank ist ein sehr netter und sympathischer Mann. Würde jederzeit wieder bei ihm sein wunderschönes Auto mieten. Viele Grüße und beste Wünsche

    DariusMai 2023

  • Default Avatar

    Es war meine erste Erfahrung mit Ottochrom. Vom ersten Kontakt, bis zur Rückgabe des Fahrzeugs lief alles absolut reibungslos. Ich habe Frank als einen sehr netten und unkomplizierten Menschen kennengelernt, was bei solchen Angelegenheiten sehr wichtig ist. Außerdem war er sehr zuvorkommend und flexibel für Planabweichungen. Es gab nicht einen einzigen Punkt zum Kritisieren. Sollte ich nochmal solch ein Fahrzeug brauchen, wäre Frank als Vermieter meine erste Wahl.

    AdamJuni 2023

  • Mehmet

    Die Kommunikation und Abwicklung waren hervorragend und unkompliziert. Zudem war die Einführung, für einen Oldtimer-Anfänger wie mir, sehr Hilfreich.

    MehmetJuli 2023

  • Default Avatar

    Alles hat super geklappt!! Frank ist sehr nett und die Kommunikation war auch reibungslos! Das Fahrzeug war in einem Top Zustand!! Immer wieder gerne !!! Sehr zu empfehlen

    MertAugust 2023

  • Can

    Frank hat uns einen unvergesslichen Hochzeitstag beschert. Das Fahrzeug ist wunderschön und in einen top Zustand. Die Abwicklung verlief flott und trotzdem professionell. Gerne wieder!

    CanOktober 2023

  • Dirk

    Sehr schönes Auto, sehr freundlicher und hilfsbereiter Anbieter, tolles Erlebnis.

    DirkAugust 2023

  • Uwe

    War ein tolles Erlebnis mit einem wunderschönen Auto und einem TOP Vermieter . Danke Frank !

    UweOktober 2023