Hallo, ich bin Fredo

Fredo über sich:

-

Meine Fahrzeuge (1)

  • Mustang Cabriolet V8

Fahrzeugbesitzer über Fredo:

Erfahrungsberichte von Gastfahrern (4)

  • Default Avatar

    Der 65’ Mustang war ein perfektes Hochzeitsauto. Die Kommunikation und auch die Abholung und Abgabe waren super und unkompliziert. Wir waren/sind sehr zufrieden und haben unsere Zeit mit dem Auto genossen.

    AaronMai 2022

  • Default Avatar

    Super geiles Auto! Lässt sich gut fahren, ein Highlight für alle! Danke!

    HanaJuli 2023

  • Default Avatar

    Wow, what a car. :-) Lief alles top. Der Mustang war eine Geburtstagsüberraschung....die dann auch mehr als gelungen war. Sehr fürsorgliche und sympathische Einweisung ins Fahrzeug, kompetenter Service. Die Fahrt selbst war der Hammer. Sound, Leistung, Auftreten. Alles vorhanden. Und das bei einem fast 60 Jahre alten Automobil. Sohnemann und Papa sagen "Danke" für die Ermöglichung einer rundum gelungenen Geburtstagsausfahrt. Wir kommen gerne wieder.

    MarcelJuni 2023

  • Default Avatar

    Wir waren rundum zufrieden und sehr begeistert von dem Auto. Netter Vermieter, gute Einweisung und alles hat einwandfrei funktioniert. Mit dem Mustang kann man wirklich nichts falsch machen. Ein Highlight für mich und meinen Vater.

    BastianAugust 2023