Hallo, ich bin Renate

Renate über sich:

-

Meine Fahrzeuge (1)

  • 900 Turbo

Fahrzeugbesitzer über Renate:

Erfahrungsberichte von Gastfahrern (2)

  • Stephan

    Netter Kontakt. Fahrzeug konnte problemlos übernommen werden. Das Fahrzeug hat für meinen Geschmack zu viel Patina. Für Fotoshootings ungeeignet.

    StephanJuli 2022

  • Default Avatar

    Zuverlässig und vertrauensvoll ging alles vonstatten. Wir wurden pünktlich und sehr freundlich empfangen. In den Saab wurden wir kompetent eingewiesen. Das Auto lief wie ein schnurrendes Bienchen. Wir sind darauf vorbereitet gewesen das dieses Auto ein gepflegter Oldtimer ist. Unsere Erwartungen wurden vollständig erfüllt. Wir hatten zwei wundervolle Tage. Angenehm war auch, dass es sich um ein Automatikauto handelte und das Verdeck hydraulisch bewegt werden konnte. Perfekt. Danke auch an Renate, die wirklich sehr freundlich und vertrauenswürdig den Buchungsvorgang erledigte. Wir wünschen ihr und ihrem wundervollen Auto alles Gute

    GabiAugust 2022