Hallo, ich bin Niels

Niels über sich:

-

Meine Fahrzeuge (5)

  • Fleetwood Talisman
  • Mustang Cabriolet
  • DS420 vanden Plas
  • Parisienne
  • Eldorado Cabriolet

Fahrzeugbesitzer über Niels:

Erfahrungsberichte von Gastfahrern (1)

  • Eicke

    Niels ist ein ausgesprochen angenehmer Vermieter - tiefenentspannt, sehr zugewandt und freundlich. Die Übergabe war gut vorbereitet, die Einweisung umfangreich. Die Rückgabe war dann wie zu erwarten absolut problemlos und kulant. Für dieses Paket würde ich mindestens 6 von 5 Sternen vergeben. Der Wagen selbst sieht allerdings auf den Fotos besser aus als in echt, er ist im Zustand 3 und hat ein paar nicht übersehbare optische Unzulängichkeiten, die man nur noch mit großem Wohlwollen Patina nennen kann - technisch allerdings ist er top: er fährt, bremst, funktioniert tadellos. Der Eldorado diente während dieser Miete als Hochzeitsauto und das kann er wirklich gut: Das Brautpaar und die Fotografen liebten ihn und der chauffierende Bräutigamvater sah überall hochgereckte Daumen und gezückte Handys entlang der Route. Danke, Niels!

    EickeSeptember 2023