Hallo, ich bin Christoph

Christoph über sich:

Ich bin Drummer und liebe Autos. Besonders die schönen Autos der 70er und 80er. Schon als Kind träumte ich vom Fahren, ich liebte Autofahren spielen, Matchbox und natürlich die Auto-Quartett-Spiele auf dem Schulhof. Meine Eltern fuhren leider kein Auto. So wuchs die Sehnsucht. Vielleicht bin ich auch deshalb ein kleiner Sammler geworden. Ich finde es toll, hier alte Autos teilen zu können. Man kann schliesslich nicht jedes Auto besitzen und Autos wollen auch gefahren werden. Ein altes Auto zu fahren ist wie in der Zeit zu reisen, es funktioniert, weil man in so einem kleinen Raum ist. Ich schalte das Radio an, freue mich an den Gerüchen, den Materialien und natürlich am Klang des Motors. Ein Fest der Sinne und puren Entspannung.

Meine Fahrzeuge (1)

  • 928 S4

Fahrzeugbesitzer über Christoph: